Temporäre Bürobenutzung

Eignet sich zum einen für Personen, die mehrheitlich zu Hause arbeiten oder oft unterwegs sind und somit kein permanentes Büro benötigen, aber ihre Kundschaft in einem professionellen Umfeld empfangen möchten. Zum andern können Gesellschaften auch bei temporärer Bürobenutzung Ihren Sitz bei uns haben und somit von tiefen Steuern profitieren.

Premium Package

  • Lokale Präsenz an renommierter Adresse
  • Büro- und Meetingraumbenutzung auf Voranmeldung (10 Std/Monat)
  • Einheitliches Firmenschild auf Firmenboard 3. OG
  • eigene Telefon-/Telefaxnummer
  • Telefonservice
  • Kosten für Swisscom Fixnet und Internetzugang (exklusiv Swisscomgebühren)
  • Postservice, inklusive Weiterleitung und Verpackung (Porto separat)
  • Empfang Ihrer Kunden
  • Getränke (Kaffee/Tee/Mineral)
  • Nebenkosten wie Büroreinigung, Strom, Heizung, Wasser

CHF 535.00 / Monat

Business Package 

  • Lokale Präsenz an renommierter Adresse
  • Einheitliches Firmenschild auf Firmenboard 3. OG 
  • Postservice, inklusive Weiterleitung und Verpackung (Porto separat)
  • eigene Telefon-/Telefaxnummer mit Weiterleitung an Zielnummer

CHF 430.00 / Monat

Zuzügliche Kosten für Büro- und Meetingraumbenutzung sowie weitere Dienstleistungen nach Tarifblatt

Economy Package

  • Lokale Präsenz an renommierter Adresse
  • Einheitliches Firmenschild auf Firmenboard 3. OG 
  • Postservice, exklusiv Portospesen

CHF 350.00 / Monat

Zuzügliche Kosten für Büro- und Meetingraumbenutzung sowie weitere Dienstleistungen nach Tarifblatt

Download

3D-Tour

Zur Vollbild-Ansicht